Diese Idee, einen Brotkorb zweckentfremdet im Badezimmer für Krimskrams einzusetzen kam mir kürzlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brotkorb Hack von Happy Home Hamburg Jessica Kirsten
Ein Wenko Brotkorb als Ablagebox im Bad eingesetzt

Es wird dazu in Kürze noch weitere Bilder und einen Blog Beitrag geben.

Emotionen:
Vorher war ich oft genervt über die kleine Unordnung, die ich zurücklasse und beim nächsten Besuch vorfinde.
Und wenn Besuch kam, habe ich alles entweder jeweils an seinen Platz (wo ist der?) oder zum Verstecken verstaut.
Nun brauche ich keinen Besuch, damit es hübsch aussieht und ich mich freue über den Anblick im Bad.
Ich finde meine Idee und diesen Hack einfach klasse und habe ihn schon mit weiteren Brotkörben an anderen Orten im Einsatz.

Brotkorb Hack > Badezimmer Ablage
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.