@happyhomehamburg

Trenner anbringen im Kleiderschrank, alles nach Kategorien (oder Grössen/Personen) sortiert. #kleiderschrank #ordnung #ordnungshilfe #aufräumen #trennung #separatoren #neugestaltung

♬ Chill Vibes – Tollan Kim

Diese Trenner habe ich in weiss gekauft und in meinem Kleiderschrank installiert: “Kunststofftechnik Vlotho – Kennzeichnung auf Kleiderstangen zur Selbstauszeichung, Farbe frei wählbar, 10 Stück1 

 

Falls Ihr kein Beschriftungsgerät besitzt und eh gerne eins haben möchtet, empfehle ich dieses hier, als neueres Modell meines Gerätes: “Brother PT-E110VP Industrielles Beschriftungsgerät inklusive Netzadapter und Transportkoffer (für 3,5 bis 12 mm breite TZe-Schriftbänder, Beschriftung von Kabeln und Anschlüssen),” Schriftbänder gibt es grundsätzlich in vielen Farben.

 

 

  1. Meine Empfehlungen zu Amazon sind Werbung, hier habe ich es erklärt: Links inkl. Affiliate-Werbung.
Trennung in Kategorien im Kleiderschrank
Markiert in: