Hier kommt der zweite Teil nach dem TEDI Shop Beitrag. Ich habe diese Boxen mit herausnehmbaren Trennern dort entdeckt und in der hohen Box meine Postkartensammlung Sammlungen neu sortiert (und verkleinert), die alten Schuhkartons entsorgt.

Tedi Box - Happy Home Hamburg Empfehlung von Jessica

Postkartensammlung - Happy Home Hamburg
Die Postkartensammlung ordentlich im Schuhkarton – seit Urzeiten…
Kleiner, weniger – und viel schöner! Ablage Box von TEDI
Noch eine zweite TEDI Box für die anderen Postkarten dazu besorgt, nachdem die erste Umsortierung so gelungen ist

Wie findet Ihr die Verbesserung?

Diese Boxen kann ich mir auch gut zum Sortieren von Briefumschlägen und Karten vorstellen. Und beruflich für die Ablage von Flyern zum Beispiel.

 

Emotionen:
Die Postkarten in den Schuhkartons fand ich gut sortiert.
Aber jetzt sieht es einfach ordentlicher im Regal aus, „professioneller“.
Die Karten sind so besser herauszunehmen oder anzusehen, und das macht Spass und Befriedigung.

Postkartensammlung
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.