Bei TEDI gibt es “alles Mögliche, “Tüddelkram”, inklusive sehr vieler nützlichen Gegenständen. Von vielen weiss man erst, dass man sie braucht, wenn man direkt davor steht. 😉

Ich beziehe mich hier mal auf die Aufbewahrungsbehälter, die in den letzten Taagen vor der Tür stehen. Es gibt Behälter anderer Marken, z.B. von Curver, für 1,50€, wo sie via Amazon 4-9€ kosten. Und es gibt Boxen der Eigenmarke TEDI. Ich hab dort ganz besondere Boxen gefunden, die sich sehr gut für die Sortierung und Ablage von Postkarten und Fotos oder Flyern eignen.

Die Geschäfte befinden sich allesamt nicht in unmittelbarer Innenstadt-Lage, aber der Filialfinder ist behilflich. 

TEDI Teddy - Happy Home Hamburg
Der TEDI Teddy begrüsst Euch am Eingang

TEDI Elbgaustrasse 120 - Happy Home Hamburg Tipp von Jessica

TEDI in Hamburg finden TEDI Shop Hamburg Filialen

TEDI in Hamburg
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert