Eine weitere Schublade,  mit „Technik-Kram“ rund ums Aufnehmen von Bild und Ton 1, die alles griffbereit hatte, aber über lange Zeit auch Dinge angesammelt hatte, die nicht mehr benötigt werden, oder die an sich woanders abgelegt werden. Manchmal legt man schnell etwas irgendwo hin, weil es praktischer ist, als es in den Schrank in eine andere Box zu legen.

Leider stelle ich erneut fest, dass ein Aufbewahrungsbehälter von IKEA nicht mehr zu kaufen ist. Diese Box mit 6 Fächern ist überaus praktisch, ich würde gerne  einige nachkaufen für weitere Schubladen-Sortierungen. Aber vermutlich gibt es inzwischen ein ähnliches Modell, nur nicht aus der SAMLA Serie von IKEA.

Schublade Technik - Aufräumen mit Happy Home Hamburg
VORHER

 

Schublade aufräumen NACHHER - Aufräumen mit Happy Home Hamburg
NACHHER
  1. Sowie versteckte Schlüsselablage, zusätzlich zum Schlüsselbrett direkt neben der Eingangstür

Schublade aufräumen II
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.